Über uns

De Leon Premium Cigars Schweiz

Hinter De Leon Premium Cigars Schweiz steht Michel Wagner, ein Zigarrenliebhaber der ersten Stunde. Bereits 2005 auf einer Reise durch die Dominikanische Republik lernte er die Zigarren von De Leon Premium Cigars und dessen Gründer Sylvio Buchschatz kennen. Die kleine Zigarren Manufaktur war Michel Wagner auf Anhieb sympathisch, und die exklusiven Zigarren haben ihn fortan begeistert. Es entstand eine freundschaftliche Beziehung mit der gemeinsamen Liebe zu Zigarren. Aus dieser Freundschaft wurde schon bald eine tolle Geschäftsbeziehung, denn schon bald wurde Michel Wagner zu einem guten und regelmässigen Kunden. Schliesslich gründete Michel Wagner die De Leon Premium Cigars Schweiz und übernahm den Import und den Handel für die gesamte Schweiz.

Die Marke De Leon Premium Cicars

Die Marke De Leon steht für die Verarbeitung qualitativ sehr hochwertiger seltener und vom deutschen Gründer und Inhaber Sylvio Buchschatz sorgfältig ausgewählter Tabake. Die Blends der verschiedenen Serien stammen von Sylvio Buchschatz selbst. Er überlässt nichts dem Zufall und arbeitet seit vielen Jahren mit einem der innovativsten und erfolgreichsten Premium Tabak Produzenten der Dominikanischen Republik zusammen. Dabei wählt er noch immer jeden Ballen Tabak selber aus und überwacht die Mischungen persönlich. Seit 2001 werden diese Tabake in der kleinen Familien-eigenen Manufaktur in Punta Cana von den besten Zigarrenrollern verarbeitet. Sylvio Buchschatz und seine einheimische Frau Ruth De Leon kontrollieren nach wie vor jede einzelne von Hand gefertigte Zigarre. Bei De Leon Premium Cigars gibt es ein einfaches Prinzip:

«Wir kreieren die allerbesten Mischungen (Blends), aus aller feinsten Tabaken. Kunstvoll von Hand gerollt, welche wir am liebsten selber rauchen würden.»

Wir hoffen, dass auch Sie diese geniessen!

Suchwort eingeben und mit Enter suchen

Warenkorb

Mindestalter 18 Jahre

Der Kunde bestätigt mit dem Akzeptieren dieser AGB, dass er die erforderliche Altersgrenze von 18 Jahren zum Bezug der von der Firma angebotenen Produkte erfüllt.